Samstag, 8. März 2014

[NailNews #05] ... oder Neuigkeiten vom Blumenmädchen

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin heute etwas spät dran. Ich bin vorab einfach nicht zum Bloggen gekommen. Dieses Mal stand ich nicht 10 Minuten vor Nadine's Nagellacken, irgendwie hatte ich nämlich total Lust auf Grün bzw. Türkies. Daher viel meine Wahl dieses Mal auf einen H&M-Lack. Betitelt ist er mit "Shanghai Nights". Ich habe eine ähnliche Farbe als Unterlack verwendet und somit war das Ergebnis bei einer Schicht deckend.
Nadine hat viele schöne Grüntöne, vielleicht werde ich auch nächste Woche wieder einen wählen, aber dann in einem schönen, kräftigen Grünton. Das passt doch perfekt zum Frühling, der sich so langsam zeigt, findet ihr nicht? :)

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein schönes, sonniges Restwochenende!
Anna

Hello Ladys!
I know, I'm a little bit late today. Well, I didn't find the time to write before. This time I picked a polish from H&M named "Shanghai Nights". This week I didn't need much time to chose, because I knew wich kind of colour the polish should have.
I think, next week I will pick a green one, because spring is coming! And I really hope the winter is over now!

So, have a nice weekend!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...