Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet bisher alle eine schöne Woche?
Ich war viel unterwegs, aber trotzdem die meiste Zeit drinnen. Jetzt ist es fast schon wieder soweit, dass man die Heizung anstellen muss *brr*

Good morning!
I hope you had a good week!?
I've been pretty busy, but mostly inside. The weather is just annoying and it's nearly time to turn on the heating again :(



Für heute haben sich  Lena und Cyw Aubergine ausgesucht.
Mal wieder eine Farbe, die so viele Nuancen hat, dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Und damit haben wir auch wieder die Möglichkeit viele tolle Lacke zu bewundern. Ich habe mich für den Kiko Magnetic entschieden, allerdings ohne den Magneten zu nutzen :P
So viel Zeit war dann leider doch nicht :(
Dann war auch eigentlich noch Glitzer geplant, aber am Ende hat mir die Farbe allein so gut gefallen, dass ich es dabei belassen habe.

Today's colour is "aubergine", something like a really dark purple. There are so many shades of this colour, that you can't really choose a wrong polish. And I'm sure we'll get to see lots of different polishes, too!
I chose the Kiko Magnetic polish, but I didn't use it with a magnet. I just didn't have the time. Then I thought of some glitter, but in the end I liked this colour so much, I didn't want to put on anything else!



Habt ihr schon einmal magnetischen Nagellack ausprobiert? Welche Farbe mögt ihr für den Herbst besonders gern?

Have you tried magnetic nail polish before? And which colour do you like best for autumn?

Liebste Grüße,

3 Kommentare:

  1. Der Ton ist definitiv auch ohne Magnetmuster richtig toll - ich könnte mich schon wieder irgendwo hin beißen, dass ich keinen dieser Kiko-Lacke mitgenommen habe... Sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe! Verdammt, warum hab ich die Magnetlacke von KIKO nur stehenlassen? Der sieht sicher auch toll aus mit Magnetmuster... aber auch solo ein toller Lack :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...