Sonntag, 30. Juni 2013

My first holographic polish. Ever.

Hallo ihr Lieben!
Heute muss ich euch endlich meinen ersten Holo-Lack zeigen. Ich habe ihn erst vor etwa 2 Wochen bekommen und damit bin ich wohl eine der letzten bei der Entdeckung der Holo-Lacke.
Okay, es sei denn wir zählen den P2 Topcoat dazu :D
In Läden habe ich leider nie welche gesehen, die von Kiko habe ich verpasst und im Internet wollte ich irgendwie immer keine bestellen.
Dann habe ich aber gelesen, wie begeistert viele Bloggerinnen von den Layla Lacken sind und habe mir nun auch endlich welche bestellt.

Hey everyone!
Today I want to show you my first holographic polish. I got it, like, two weeks ago and with that I guess I'm one of the last girls to discover them.
Unless you count the P2 topcoat.
I never really saw them in shops, I missed the Kiko ones and I never really wanted to order them on the internet.
But then I read how happy people are with the Layla polishes so I finally did order some.




Für das Dreieck auf den Fingern habe ich Scotch Tape benutzt. Solltet ihr das auch machen, denkt bitte daran den Nagellack KOMPLETT durchtrocknen zu lassen. Sonst kann es schonmal passieren, dass er am Tape hängen bleibt :S
Ich werde auch versuchen bald ein Tutorial mit Bildern dazu zu machen!

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Schichten Barry M Hot Pink (LE 2013)
- Layla Mercury Twilight
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

For the triangle I used scotch tape. If you want to try that, too, remember to let the polish dry COMPLETELY. Otherwise it might happen, that you rip off your polush :S
I'll try to soon make a tutorial with pictures.

I used:
- 1 coar Sally Hansen Miracle Cure
- 2 coats Barry M Hot Pink (LE 2013)
Layla Mercury Twilight
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri


Hast du Holo-Lacke? Welcher ist dein Liebster? Oder hältst du von diesem Trend gar nichts?

Have you got any holographic polishes? Which is your favourite? Do you even like this trend?

Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...